Bratapfel Cupcakes {Christmas Cookie Club}

Während der Adventszeit gibt es immer wieder ganz tolle Adventskalender zu entdecken. Unteranderem gibt es dieses Jahr den zweiten Christmas Cookie Club von der lieben Yushka. Auch ich darf wieder mit dabei sein und freue mich sehr darüber.

Im Gepäck habe ich köstliche Bratapfel Cupcakes für euch. Das Rezept findet ihr heute bei Sugarprincess [KLICK]

bratapfelcupcake-3

TgF04Q (1)

Macht es euch schön ♥
unterschrift

vorheriger Beitrag nächster Beitrag

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

2 Kommentare

  • abschicken Anna-Karina [siebaecktgern] 5. Dezember 2015 at 10:28

    Liebe Nadine,
    da hast du ja mal wieder was leckeres gezaubert! Apfel und Zimt geht immer! Danke für die Inspiration und ein tolles zweites Adventswochenende!
    Liebe Grüße, Anna-Karina

    • abschicken nadine 5. Dezember 2015 at 11:48

      Danke dir liebe Anna-Karina! Es freut mich sehr, dass dir die Cupcakes gefallen!
      Dir ebenfalls ein schönes zweites Adventswochenende ♥

    Schön, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. ♥