grünes Risotto {Gastbeitrag bei Jankes Soulfood}

Heute bin ich zu Gast in der Soulfood-Küche von Janke! Dort findet ihr heute das Rezept für mein grünes Risotto.
Wie steht ihr so zu Risotto? Ebenfalls ein Seelenschmaus oder eher ein Graus? Ich liebe Risotto und würde es noch viiiiel, viiiel öfter essen – wäre da nicht immer diese doofe Zeit…. 😉

gruenesrisotto-3

Zum Rezept geht es hier entlang [KLICK]

Macht es euch schön ♥
unterschrift

vorheriger Beitrag nächster Beitrag

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

3 Kommentare

  • abschicken Ein Dekoherzal in den Bergen 22. Juli 2015 at 12:36

    MEI des schmeckt sichaaaa volle guat,,,
    schaut sooo scho gschmackig aus,,,, FREU,,, freu;;;
    HOB no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    • abschicken nadine 22. Juli 2015 at 15:34

      Danke dir Birgit! 🙂
      Dir auch einen schönen Tag.

  • abschicken Mein Video-Dreh für die mealy App - Frisch Verliebt Blog 11. Mai 2017 at 12:59

    […] von Sachen die glücklich machen haben uns beim mealy-Mittagessen alle überzeugt. Das grüne Risotto von Sweet Pie hat es auch schon einige Male in meinen Kochtopf […]

  • Schön, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. ♥