Zusammenfassung {Essen im Büro}

Heute bekommt ihr die Zusammenfassung für mein Blogevent „Essen im Büro“ – aber etwas anders als eigentlich geplant. Das hat natürlich auch einen Grund, den ich euch gerne verraten möchte!

In der letzten Zeit bin ich nicht sonderlich oft zum Bloggen gekommen, habe nicht viel gekocht oder gebacken, geschweige denn etwas fotografiert. Dadurch konnte ich mein Event auch nicht so betreuen wie ich es mir selbst gewünscht hätte. Dennoch möchte ich euch die Beiträge aller Teilnehmerinnen heute zeigen, denn die Rezepte sind ganz toll und vielfältig.

Hier kommen eure Kreationen:

Mit Klick auf das Bild, gelangt ihr direkt zum Rezept.

Das Thema wird weiterhin auf dem Blog auftauchen. Wir essen jeden Tag bei der Arbeit und daher werde ich weiterhin Rezepte zum Thema „Essen im Büro“ online stellen und möchte euch gerne anbieten, auch weiterhin Rezepte dazu einzureichen. Diese werden ich dann auf der angelegten Seite [KLICK] verlinken. Dadurch entsteht eine tolle Sammlung gemeinsam mit euch. Eine Art Dauerevent also. 🙂

Abgesehen davon wird sich hier einiges verändern. Schon länger mache ich mir Gedanken darüber wie es hier weitergehen soll und um ganz ehrlich zu sein: So wie im Moment, möchte ich es einfach nicht mehr. Es beginnt langsam keinen Spaß mehr zu machen, daher muss ich einfach etwas verändern. Denn ich habe mich in der letzten Zeit verändert, Themengebiete die mein Interesse wecken änderten sich und ich möchte einfach neue Themen auf den Blog bringen. Seid also bitte noch etwas geduldig mit mir, nach und nach wird sich hier etwas tun und hoffentlich ganz bald macht mit diese Seite wieder so viel Spaß wie früher.

Macht es euch schön ♥
unterschrift

vorheriger Beitrag nächster Beitrag

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schön, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. ♥