Mac’n’Cheese {Ofengeflüster}

Heute bin ich bei Jessi’s SchlemmerKitchen zu Gast und bringe ihr ein Seelen wärmendes Rezept für ihren Event “Ofengeflüster” mit. Es wird etwas Herzhaftes geben und etwas käsiges und etwas mit Pasta. Einfach gesagt: Etwas zum Dahinschmelzen und verlieben!

blogevent2

Besonders an kalten Wintertagen esse ich liebend gerne alles Mögliche was mit Käse überbacken wurde. Und weil ich Nudeln ebenso gerne esse, kombiniere ich diese beiden Leckereien sehr gerne. So auch bei meinen Mac’n’Cheese die ich einfach liebe und ständig essen könnte. Das Rezept bekommt ihr heute nicht bei mir, sondern – wie bereits angekündigt – bei Jessi.

mac-n-cheese_3

Hier geht es zum Rezept für die Mac’n’Cheese [KLICK]

Macht es euch schön ♥
unterschrift

Zubereitet in der gusseisernen Pfanne von Staub.
Voraussetzungen für eine Kooperation können gerne hier nachgelesen werden. [KLICK]

vorheriger Beitrag nächster Beitrag

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schön, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. ♥