Johannisbeer Mohn Muffins {Gastbeitrag bei Kleiner Kuriositätenladen}

Die letzten Tage gab es hier Eis und die nächsten Tage geht es auch noch ein bisschen weiter damit, aber heute ist ein großartiger Tag. Ich bin nämlich heute zu Besuch bei Stephanie im kleinen Kuriositätenladen. Ich bin total gespannt wie der Beitrag bei den Lesern ankommt und war noch nie so aufgeregt bei einem Gastbeitrag – sie ist ja eine wahre Größe unter den Bloggern.

Wenn ihr den Kuriositätenladen noch nicht kennt, MÜSST ihr euch einfach heute die Zeit nehmen und euch dort umschauen. Steph hat so viele unglaublich tolle Rezepte und die Interaktion mit den Lesern ist einfach fabelhaft. Nicht nur bei Facebook, auch auf ihrem Blog direkt gibt es die so genannte „Klönstuv“ wo sich die Leser mit ihr kurzschließen können. Ich finde den Blog wirklich große Klasse und freue mich immer wieder über einen neuen Beitrag. Wenn ihr bei ihr seid, werdet ihr auch direkt merken, wieso ich so aufgeregt bin bei ihr zu Besuch sein zu dürfen 😉

Aber jetzt schnell rüber – das Rezept für die Johannisbeer Mohn Muffins und eine kleine Blogvorstellung gibt es heute im Kuriositätenladen! [KLICK]

JohannisbeerMohnMuffin2

Macht es euch schön ❤
süße Grüße,
unterschrift

Aus SweetDreams|14übern Tellerrand

vorheriger Beitrag nächster Beitrag

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

4 Kommentare

  • abschicken Karola 3. August 2014 at 14:38

    sieht gut aus Nadine

  • abschicken claudi 11. September 2014 at 10:12

    Hallo,
    ich habe heute die Muffins gebacken. Sie sind nicht nur hübsch anzusehen, sie schmecken auch großartig. Danke für das tolle Rezept.
    lg Claudi

    • abschicken SweetPie 16. September 2014 at 20:46

      Hallo liebe Claudi,
      danke für dein Feedback! Freut mich sehr, dass sie auch dir schmecken bzw. geschmeckt haben 🙂

      Liebe Grüße,
      Nadine

    Schön, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. ♥