Happy Birthday Sweet Pie {Toffifee Cupcakes von La belle vie}

Heute heißt es nicht nur Happy Birthday Sweet Pie, denn *Trommelwirbel* Jacqueline von La belle vie hat heute Geburtstag!!!!! 🙂 Und zur feier des Tages hat sie einiges gebacken. Unter anderem gibt es bei ihr diese Toffifee Cupcakes <3

labellevie2
Und ich darf diese auf meinem Blog vorstellen <3

Rezept für 12 Cupcakes:
Für den Teig
160g Mehl
2 Tl Backpulver
1 TL Natron
1 Prise Salz
10 Toffifee
1 Ei
50g Zucker
30g Nutella
50ml Öl
200ml Buttermilch

Für das Frosting
250g Frischkäse
30g Puderzucker
8 Tl Nutella
1 Pck Gelatine Fix
12 Toffifee

Für den Teig Auf geht‘s! Wir beginnen damit, die trockenen Zutaten miteinander zu vermischen, also Mehl mit Backpulver, Natron und Salz in eine Schüssel geben und gründlich vermengen. Toffifee klein hacken und dazu geben. Nun in einer anderen Schüssel das Ei mit dem Zucker, dem Nutella, dem Öl und der Buttermilch mit dem Schneebesen schaumig schlagen. Nun die trockenen Zutaten vorsichtig unterheben so dass eine homogene Masse entsteht. Was soll ich sagen? Fertig ist der Teig. Rein in die Förmchen und das Toffiffee mittig platzieren.

labellevie1
Den Backofen auf 160°C vorheizen und etwa 15-20 Minuten backen. Für das Frosting nehmt Ihr den Mixer zur Hand und mixt einfach alle Zutaten zusammen. Damit es schön spritzfest wird, kommt das Frosting für mindestens 1 Stunde in den Kühlschrank. Wenn die Cupcakes vollständig ausgekühlt sind kommt das Frosting drauf. Zum Schluss wird jeder Cupcake noch mit einem Toffifee gekrönt. Et voilá – Auf die Plätze, fertig, genießen!

labellevie3

Ich danke dir Jacqueline, dass ich deine Cupcakes vorstellen durfte und wünsche dir hier noch mal alles Liebe zu deinem Geburtstag! <3
Sie hat bei DaWanda einen ganz tollen Shop, ihr solltet unbedingt vorbei schauen – KLICK. Dort verkauft Jacqueline wunderbare Fähnchen, Geschenkanhänger, Grußkarten und dies ist auch noch alles individualisierbar. Ein Blick schadet definitiv nicht! Und ich bin ganz stolz euch sagen zu können, dass sie euch einen Gewinn bereit gestellt hat!

labelleviegiveaway

Ich würde es am liebsten alles selbst behalten <3
Wenn ihr dieses Set von La belle vie gewinnen möchtet müsst ihr nur ein Kommentar unter einem der Geburtstagsbeiträge mit dem Wunsch hinterlassen.

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:

  • Die Auslosung findet am Dienstag, 08.10.2013 statt, bis dahin musst du unter einem der Geburtstagsbeiträge „Happy Birthday Sweet Pie“ schreiben welchen Gewinn du gerne gewinnen würdest.
  • Danach wird der/die GewinnerIn per Zufall ermittelt und bekannt gegeben.
  • Damit ich dich benachrichtigen kann brauche ich deinen Namen und deine E-Mail Adresse. Anonyme Kommentare kann ich leider nicht zuordnen und berücksichtigen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Wenn du meinem Blog per E-Mail oder Facebook (bitte Namen angeben) folgst bekommst du ein zusäztliches Los.

!!DIE VERLSOUNG IST BEENDET!!

süße Grüße,
unterschrift

vorheriger Beitrag nächster Beitrag

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen